Kochkurs "die schnelle gesunde Küche"

Gestern hat unser Kochkurs zum Thema „die schnelle gesunde Küche im Alltag“ mit vollem Erfolg stattgefunden! Alle Teilnehmer waren begeistert, haben es sich schmecken lassen und viele neue Anregungen mit nach Hause genommen!

Es wurde geschnibbelt, gemixt, gekockt und gebacken…. Es gab viele leckere Sachen und das Ganze 'Low Carb'! Mit Eiweißbrot und Basilikumaufstrich, einer schnellen Pizza mit Eiweißboden, Selleriecremesuppe, Zucchinispaghetti mit Chia-Basilikum-Pesto oder einem fettverbrennender Nachtisch konnten die Teilnehmer neue Zutaten entdecken, neue Geschmäcker erleben und tolle Erfahrungen sammeln. Es war ein schöner Abend mit viel Spaß in den tollen Räumlichkeiten des Küchenstudio Hoster in Krefeld. 

 

Über das nächste Event werden wir Sie hier rechtzeitig informieren… Bis dahin viel Spaß beim gesunden kochen :-)

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.